Aktuelle Nachrichten

2. KuLanI Treff in der Bosener Mühle

KuLanI Treff

Liebe Mitglieder und Freunde der KuLanI,

hiermit wird nach dem erfolgreichen Start am 09. November auf dem Weiherhof in Sötern zum 2. KULANI-TREFF am Donnerstag, 11. Januar 2024 ab 14.00 Uhr in die Bosener Mühle eingeladen.

Der KuLanI-Treff dient in erster Linie der Begegnung und dem persönlichen Gespräch. Gleichzeitig soll unter der Überschrift KULANI-GESCHICHTEN über die Arbeit der KuLanI in Vergangenheit und Zukunft informiert werden.

Beim 2. KULANI-TREFF steht die Solowerkschau „…mit Leib und Seele…“ des Naturfotografen Konrad Funk im Mittelpunkt, der bereits 2012 in einer Fotoausstellung in der Geschäftsstelle der KuLanI sein Können unter Beweis stellte.

Ablauf:
ab 14:00 Uhr Eintreffen der Gäste
um 15:00 Uhr KULANI-Geschichte:

Der Nohfelder Naturfotograf Konrad Funk gibt Einblicke in seine Arbeit als Naturfotograf. Er zeigt, dass ein erfolgreicher Naturfotograf mehr braucht als viel Geduld und ein umfassendes Wissen über das Verhalten der jeweiligen Tierart.

Auch Partner oder Bekannte sind herzlich willkommen.
Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis zum 08. Januar 2024 gebeten.
Telefonisch: 06851/937 434 oder per E-Mail an:    mail@kulani.de

Wir würden uns freuen, wenn das neue Veranstaltungsangebot Ihre Unterstützung findet und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Werner Feldkamp